soccer+squash center ludwigshafen
soccer+squash center ludwigshafen

Konzept

Das soccer+squash center ludwigshafen hat sich zur Aufgabe gestellt,einem möglichst breiten Publikum - wie Vereins-, Hobby- und Freizeitkickern, Jugendlichen, Schülern, Studenten und Senioren, die Möglichkeit zu bieten, auf 3 Großcourts, täglich von 10°° bis 01°°, ihre Ballfähigkeit, saison- und wetterunabhängig unter Beweis zu stellen, oder sich auf 5 turniertauglichen Squash-Courts und 2 Outdoor Sandplätze mit Flutlichtbeleuchtung, sportlich zu betätigen.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Jugendförderung durch die Unterstützung von Schulen, gemeinnützigen Institutionen und Verbänden aber auch den Vereinen, durch besondere Konditionen und Hilfestellung bei förderungswürdigen Aktivitäten.

Senioren bieten wir durch spezielle sportliche Betätigungsfelder und gesundheits- fördernde Kurs-Angebote, die Möglichkeit aktiv zu bleiben und soziale Kontakte zu erhalten.

Unser Kunstrasen ist Uefa und Fifa zertifiziert. und schont die Gelenke und die Rückenmuskulatur.
Alle Soccer-Courts verfügen über eine 90cm hohe Vollbande und eine 6.5 m hohe Käfigvernetzung.
Natürlich kommen in der Sommersaison die Beach-Soccer und Volleyballer mit 30cm Sand unter den Füßen auf 2 Außenplätzen mit Strandbar und Chillout-Zone voll auf Ihre Kosten.
Eine Sauna ist natürlich auch vorhanden und lädt zum Relaxen ein.
Unsere Halle verfügt über eine gute Klimatisierung, große, zu öffnende Panoramatore, Großbildleinwand für das aktuelle Sport- Fußballgeschehen mit allem was dazu gehört.
Das soccer+squash center bieten die ideale Plattform für Vereine, Betriebe, Schulen, für Turniere, Betriebssport- / Geburtstagsfeiern und Promotion-Veranstaltungen aller Art.

Zu unserem Programm gehören u.a.:
Feriencamps                                            Mobilcourt-Verleih
Fußballschule                                         Ballradar / SpeedShot
Kindergeburtstagsfeiern                      Torwandschießen / Minigolf
Fußballturniere aller Altergruppen     Soccer / Squash / Rasenhockey
Selbstverteidigungskurse                    Volleyball / Badminton
Rückenschule                                        Beachsport /-volleyball / Boule
Ayurveda                                                 Billard / Dart / Tablesoccer