soccer+squash center ludwigshafen
soccer+squash center ludwigshafen

WILLKOMMEN SENIOREN !

W. Mittag 0152-09891673

Ich bin ü60 und frage mich, was ich im fortgeschrittenen Alter wohl so mache.

Bleibe ich rüstig und gesund, benötige ich Unterstützung, kann ich mich allein Versorgen oder wohne ich im Heim?

Auf jeden Fall wäre es gut - meinen Möglichkeiten entsprechend - motiviert zu werden und "Aktiv" zu bleiben.

Das heißt: "Runter vom Sofa – ab unter Menschen“

Sie sind nicht Mobil, wollen das Soccer+Squash Center aber kennenlernen - sprechen Sie mich an - ich finde eine Lösung!

Feiern, Treffen oder Kartenspiel ?

IN GESELLIGER RUNDE

In einer geselliger Rommé- oder Skat-Runde in der Sportsbar, kommt man mit anderen Menschen zusammen und knüpft neue Kontakte.

Boule oder Boccia - Im Sand oder auf Kunstrasen

BALLSPORT oder "RUHIGE KUGEL"

Die noch aktiveren kicken eine Runde Futsal (Fußball ohne jeglichen Körperkontakt) auf einem unserer Hallenplätze mit Kunstrasen - ganz wetterunabhängig.

Übrigens kann man hier auch herrlich eine Runde Boule oder Minigolf spielen.

SOMMERTERRASSE

Bei einer Weinschorle mit hausgemachtem Wurstsalat oder Handkäs´ mit Musik, sitzt man auch mal gerne im Schatten und hat alles im Blick.

Eine Ayurvedische Massage tut immer gut!

IHR PERSÖNLICHES WOHLBEFINDEN

Neben dem sportlichen Treiben oder der geselligen Spielerunde, können Sie auch auf anderem Wege etwas für Ihre Wohlbefinden tun!

Gönnen Sie sich ein wenig Ayurveda - einer wohltuenden Massage - oder nehmen Sie an einem Rückenschule-Kursus teil - der im Rahmen der Selbstverteidigungsschule angeboten wird.

Egal für was Sie sich entscheiden - "ein wenig mehr ist besser als nix"