soccer+squash center ludwigshafen
soccer+squash center ludwigshafen

Winterfeier in Waghäusel mit Durstlöschzug, Black BBQ Trailer und Ausschankfass

Romantisches Ambiente mit Feuerschalen, Werkstattofen, Oldtimer-Feuerwehr, BBQ Trailer mit Pulled-Pork, Glühwein aus dem Ausschankfass, Crepes und Dampfnudelstand vor der Wagbachhalle in Waghäusel - für die Mitarbeiter der Stadtverwaltung.

Neujahrstreff bei uns mit Glühwein vom Ausschankfass, Kesselgulasch und Steaks vom Beefer aus dem Black BBQ Trailer mit den Mitarbeitern vom Massahaus Ausstellungszentrum aus Hockenheim und dem Maimarkt Fertighauszentrum.

Glühwein aus dem Ausschankfass, `ne gute frische Bratwurst vom Grill und sich dann aufwärmen im beheizten Schlitten - ganz wie im Urlaub (-,)

Vom Kesselgulasch mit Dreibein und Feuerschale, frische Kartoffelchips auf dem Werkstattofen mit Glühwein oder Spanferkel vom Holzkohlegrill - wir machen alles was nicht jeder macht.

Rindersteaks und Beef-Cut vom Beefer mit Western-Potatoes aus dem Black BBQ Trailer

Mit dem Black BBQ Trailer und dem Durstlöschzug beim Street Food Festival der Metro in Ludwigshafen mit Pulled Lachs, Beef Cut und Saumagen Burger.

Team-Event der Firma Cramo mit Baggerfahren, Bohrhammer und viel Information und Austausch.

Alles geschafft - auch die 300g Steaks vom Beefer aus dem Black BBQ Trailer

Der Black BBQ Trailer mit dem Auftragsgriller im Einsatz bei der After Work Party der Telekom in Ludwigshafen = Streetfood von 17.00 bis 24.00 Uhr.

Unser Barwagen im Einsatz in der Autowerkstatt von Markus zu 30sten Geburtstag

Die Grillstation mit Hamburger, Chilli con Carne und Bratwürste im Einsatz bei der Paint-Ball-Liga in Altlay miti über 200 Aktivisten.

Das Mitarbeiterfest der Stadt Waghäusel vor dem Rathaus - mit Durstlöschzug, Ausschankfass, Black BBQ Trailer, Grillzelt, Feuerstelle und alles was man sonst noch zu einem Winterfest so braucht.

Weihnachtsaktion mit Ausschankfass, Planwagen und Grillstation bei der Metro in Ludwigshafen vom 6.12. - 31.12.2018.

Glühweine und Punsch aus dem Ausschankfass, eine gute Bratwurst vom Grill und dann zum Abschluss des Einkaufens in den beheizten Planwagen - was will man mehr (-;)

Das "Glühweinfass" und der Planwagen - eine gute Aufwärmstelle in kalten Tagen vor der Metro

Gute Laune im warmen Planwagen!

Oldtimer Durstlöschzug und Black BBQ Trailer

Tag der offenen Türen bei Walter Steiner - Sitztribünen Verleih- in Lampertheim-Hofheim am 21.+22.9.2018.

Tolles Programm für Jung und Alt mit Pony-Kutschfahrt, Entenangeln, Rennbahn, Band, kleinen Trucksterrennen u.v.m.

Für das leibliche Wohl wurde mit Getränken am Durstlöschzug und Hamburgern und Bratwürsten an unserem Black BBQ Trailer gesorgt.

Mobiles Ausschankfass mit kühlen Getränken

Hochzeitsfeier bzw. Kirchliche Trauung in Waghäusel Kirrlach mit Sektempfang, "Capri Sonne" und Brezel am mobilen Ausschankfass

Der Spieletag mit Torwand, Tischfussball, Tischtennis, Minigolf und Turnball

Das Spielefest in Ludwigshafen mit unserem Mobilequipment = Torwand (hier konnte man eine Kindergeburtstagsfeier gewinnen), Minigolf, Turnball, Tischtennis und Tischfussball.

Durstlösch- und Barbequeeinsatz beim Street Food Day am 19.Mai 2018

STREET FOOD mit dem Durstlöschzug - der Oldtimer-Feuerwehr - Pulled Pork, Salsiccia und dem CafeRad bei der Metro in Ludwigshafen

Fussballgolf kann auch mobil sein!

Mobiles FUSSBALL-GOLF in unserem Mobilcourt - mit rauchendem Vulkan, Krater, Fangnetz uvm.

Seit 15 Jahren sind wir mit unserem Mobilcourt mit viel Aktion auf dem Maimarkt in Mannheim präsent

Mobiles Fussballfeld mit Fussballgolf, XXL Menschenkicker, Torwand, Bubble-Football (JGA), Ball-Radar  uvm. beim Maimarkt in Mannheim

DTM, Open Air, F1 - egal, wir sind mit unserem Mobilequipment voll dabei !

Unser Durstlöschzug - die Oldtimer Feuerwehr - mit Ausschank-/Getränkewagen und Barbequewagen bei der DTM und Fanta4 in Hockenheim

Mit unserem Mobilequipment versorgen wir hier gerade 12.000 Besucher

Beim 4. Abteilungsturnier der Vögele AG kämpften 9 Teams um den Sieg
2 Tage Trainigslager - Vorbereitung für Olympia und WM
Lagerfeuerromantik 2012
Kinder für Kinder Veranstaltung auf dem Schwetzinger Schloßplatz am 23.9.2012 mit Mobilcourt, Jugend-Turnier, Ball-Künstler, Badminton u.v.m.
Beachparty bis zum Morgengrauen am 8.9.2012
TSG 1899 Hoffenheim vs Real Betis Sevilla